Im Airport Shop am Flughafen: Maskottchen Fluggi mit USB-Anschluss

J.Heppner Flanieren

Airport Shop

Unser Airport Shop im Terminal 1 des Flughafens Frankfurt wurde mit tollen neuen Artikeln bestückt. So findet jeder Flugzeug- und Flughafen-Fan garantiert etwas für seinen/ihren Geschmack. Auch die Auswahl an Mitbringseln und Geschenken für Freunde und Familie ist groß.

Nach der erfolgreichen Eröffnung im Dezember 2015 bietet der Shop jetzt ein großes Sortiment an Artikeln, die es so sonst nicht zu kaufen gibt. Oder haben Sie schon mal einen USB-Stick im Design des Flughafen-Maskottchens Fluggi gesehen? Mit seinen 16 GB Speicherkapazität ist er nicht nur nützlich, sondern auch ein echter Hingucker. Besonders beliebt ist „Fluggi“ als Plüschfigur, die jetzt in zwei Größen zu haben ist und ein Face- und Farben Lift-up bekommen hat.

USB Stick Fluggi

USB Stick Fluggi

Klappertafel auf der Decke

Auch die für den Flughafen so typische und überaus beliebte „Klappertafel“ hat Einzug gehalten und ist auf Tragetaschen, Fleece-Decken und Kulturbeuteln zu sehen.

Der Airport Shop wird ständig erweitert – zum Beispiel auch mit saisonalen Artikeln wie Badetücher. Es lohnt sich also auf jeden Fall, immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen!

Der Airport Shop befindet sich in der Abflughalle C, „Airport Tours & Shop“ und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.