Zwei Tickets nach Lissabon zu gewinnen!

Steffen von Boetticher Reisewelt, Slider-Video

Tickets TAP Portugal

STARTfrei und TAP Portugal verlosen zwei Economy-Tickets FRA–Lissabon–FRA!

Im Flugplan für den Winter 2016/17 hat TAP Portugal die Zahl der Flüge zu vielen Destinationen deutlich erhöht. Auch für deutsche Passagiere ist das attraktive Drehkreuz Lissabon jetzt noch besser zu erreichen. Die Zahl der Flüge ab Frankfurt stieg um wöchentlich fünf auf jetzt 26. Und wer noch weiter als nach Lissabon will: Auch die Zahl der Flüge zu der portugiesischen Sonneninsel Madeira (jetzt siebenmal täglich) und nach Ponta Delgada auf den Azoren (bis zu zweimal täglich) wurde erhöht.

Neue App-Version

Auf der neuen Online-Vertriebsplattform (https://flights.flytap.com) können sich Passagiere mit nur wenigen Mausklicks über die aktuellen Tarife zu allen Zielen von TAP Portugal informieren und direkt buchen. Schneller und nutzerfreundlicher ist auch die neue App für Smartphones und Tablets geworden.

Erst im vergangenen Juli gestartet, jetzt bereits vom Condé Nast Traveler als weltweit bestes seiner Art ausgezeichnet: das Programm Portugal Stopover. Es ermöglicht Langstreckenpassagieren, nach ihrer Landung in Portugal die Weiterreise zu ihrem Ziel zu unterbrechen und ein bis drei Tage lang Lissabon bzw. Porto und Umgebung kennenzulernen. Eine eigene App fungiert als virtueller Reiseleiter und führt die Stopover-Passagiere zu attraktiven Plätzen oder auch Restaurants, in denen sie spezielle Vergünstigungen erhalten können.

Tickets TAP Portugal

Lissabon

Ende Oktober war es so weit: Der erste Airbus A319, der mit der völlig neuen Kabinenausstattung von TAP Portugal bestückt wurde, hob in Lissabon zu seinem Jungfernflug ab. Die neuen Sitze bieten noch mehr Komfort bei weniger Gewicht. Dank schlanker Bauweise konnte zudem die Beinfreiheit vergrößert werden. In der Executive Class dürfen sich die Passagiere nun über einen Stromanschluss am Sitz, einen Cocktail-Tisch und eine vierfach verstellbare Kopfstütze freuen.

Die neue Kabineneinrichtung, die nach und nach in allen Maschinen der Airline eingebaut wird, stammt ausschließlich von portugiesischen Herstellern. Das Strecknetz von TAP Portugal umfasst 76 Destinationen in 30 Ländern. Mit 80 Flugzeugen, hauptsächlich von Airbus, finden wöchentlich mehr als 2.500 Flüge statt. Sieben neue Destinationen in Europa, drei in Afrika und eine in Nordamerika werden in Kürze bekanntgegeben.

www.flytap.com

Video Airline-Portrait: https://youtu.be/MARhby1Qiyk

So können Sie an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

Beantworten Sie bitte folgende Frage: Wie viele wöchentliche Verbindungen bietet TAP Portugal im Winter 2016/17 von Frankfurt nach Lissabon?

                   1. 7    –    2. 14    –    3. 26

Schreiben Sie die richtige Antwort bitte zusammen mit Ihrer kompletten Adresse in eine E-Mail mit dem Betreff „Lissabon“ an folgende E-Mail-Adresse: gewinnspiel@startfrei-online.de

Einsendeschluss ist der 15. März 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Fraport (und deren sämtlicher Tochterfirmen), TAP Portugal und Frankfurter Societät (und deren sämtlicher Tochterfirmen).

Photo Credits: TAP/I. Szilas